Unser Adventskalender 2023

Adventskalender-Aktion - Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Ein besonderer Dank gilt allen, die an unserer Adventskalender-Aktion teilgenommen haben. Wir gratulieren den glücklichen Gewinnern! Die Freude, die durch Ihre Teilnahme entstanden ist, trägt maßgeblich dazu bei, die festliche Jahreszeit zu einem gemeinschaftlichen Erlebnis zu machen. Nutzen Sie die Gelegenheit und lösen Sie Ihre Gewinne noch bis zum 15. Januar 2024 ein.

Wenn Sie Fragen haben oder mehr über unsere Arbeit erfahren möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nutzen Sie dazu unser Kontaktformular oder rufen Sie uns an. Ihre Anliegen sind uns wichtig, und wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen.

Haben Sie gewonnen? Oder haben Sie eine Frage? Melden Sie sich gerne bei uns:

Deutschland

* Ja, ich möchte per E-Mail über Marketing-Updates, Neuigkeiten sowie Sonderangebote von Euch informiert werden. Ich kann meine Einwilligung jederzeit widerrufen, indem ich auf den "Abmelden"-Link in einer beliebigen Marketing-Mail klicke oder Euch dazu eine E-Mail schicke.

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

Schwester M. Elisa Döschl und Hans-Josef Börsch zogen auf dem rheinland-pfälzischen Pflegetag die diesjährigen Gewinner des Adventskalenders